Versandkostenfrei ab 25€ innerhalb Deutschlands

Die richtige Größe finden: alle Poster im Vergleich

Es ist nicht einfach sich zu entscheiden! Erst ein Motiv auswählen und dann noch die passende Postergröße finden. Um dir die Entscheidung etwas einfacher zu machen, haben wir einen Größenvergleich.

Damit du dir in etwas vorstellen kannst, wie die Größen unserer Poster und Wandbilder wirken, sind alle nebeneinander abgebildet. Das Foto ist halbwegs maßstabsgetreu – das Bild auf dem Sideboard unten links enthält einen Druck in A5 zum Vergleich. An der Wand darüber siehst du alle Druckgrößen die du auswählen kannst. Manche Motive gibt es aber leider nicht in allen Größen.

Für eine bessere und deutlichere Wirkung – und da wir davon ausgehen das du dein Poster auch rahmst – sind die Bilder mit Rahmen versehen. Die Breite davon variiert natürlich je nach Auswahl.

Solltest du gar nicht wissen welche Größe dir gefällt oder euer Kinderzimmer passt, dann probiere es einfach aus: nimm einfache Din A4 Blätter (Kopier- oder Druckerpapier) und häng es an die Wand, wo das Poster nachher hin soll. Zwei Din A4 Seiten ergeben an der langen Seite aneinandergeklebt Din A3. Eine halbe Din A4 Seite in der Mitte der langen Seite gefaltet ist A5.

Wenn du noch andere Fragen hast schau doch mal in unserer FAQ oder schreib uns einfach eine E-Mail.

Entdecke Poster für dein Kinderzimmer

Aktualisiere…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.